Startseite made by
Ich wollte nur mal eben...

... ein bisschen angeben

1. Ich war heute Joggen

Und das ganze 25 Minuten. Fürs erste mal seit langem wieder nicht schlecht. Ich hätte das ganze sogar noch länger ausgehalten. Nur kam ich schon zwei mal an meinem Haus vorbei und beim 3. mal habe ich es nicht mehr geschafft noch zu sagen, dass ich weiter laufe!

2. Ich hab heute versucht meinen Papa anzurufen

Ich habe beschlossen, mich nicht mehr wie das arme, verletzte Mädchen  zu benehmen. Ich werde schließlich langsam erwachsen und wenn er das nicht schafft, dann eben ich. Leider ging er nicht ran und ich wollte nicht auf seine Mailbox sprechen. Das werde ich erst tun, wenn er auch morgen nicht ran geht.

Noch was zum nachdenken.

Es gibt doch das Zitat: Ein Kluger bemerkt alles, ein dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Bin ich eigentlich dumm, wenn ich das Bedürfnis habe, zu sagen was ich denke, damit es raus ist und mich nicht von innen vergiftet?

Das würde ich wirklich gerne mal wissen...

1.2.09 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de